Die Gewinner stehen fest - auch wenn sie davon noch nichts wissen

von H.Klausdeinken

Adventskalender 2022

 
Der Verkauf des Adventskalenders 2022 ist abgeschlossen. Alle 5500 Kalender sind verkauft, und in den Verkaufsstellen sind keine Restexemplare mehr vorhanden.
 
Bericht der Dülmener Zeitung vom 21.11.2022:
 
Nach nur knapp drei Wochen waren sie in diesem Jahr vergriffen: die Adventskalender der Bürgerstiftung Dülmen. 308 Preise verbergen sich hinter den 24 Kläppchen.

Heute wurden die Gewinnnummern der Kalender ermittelt. Der vierjährige Anton spielte in diesem Jahr die Glücksfee. Er wurde begleitet von seinem Opa Berthold Büning.

Mit nur einem Klick am Laptop konnte Anton die Gewinnnummern herausfiltern. Notar Klaus Hoffmann und Vorstandsmitglied Heinz Klausdeinken schauten dem Geschehen gespannt zu.

Täglich warten 13 Gewinne, darunter 2 iPads. Publiziert werden die Gewinnnummern ab 1. Dezember in der Dülmener Zeitung und auf der Homepage der Bürgerstiftung.

Zurück